„Antirassistische Perspektiven“ fällt aus

Der Vortrag „Antirassistische Perspektiven“ von Malaika Bunzenthal, der diesen Donnerstag, 1. Dezember, im Bahnhof Langendreer stattfinden sollte, muss leider ausfallen, da die Referentin aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hat.
Ihr wünschen wir alles Gute und bei allen, die sich schon auf den Vortrag gefreut haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns, den Vortrag irgendwann nachzuholen. Sobald näheres feststeht, informieren wir an dieser Stelle darüber.
Weiter mit unserer Reihe „Herrschaftskritischer Kaffeeklatsch“ geht es dann am 15.12. mit einem Vortrag zu Begrifflichkeiten des Queerfeminismus von der Gruppe about:fem.


0 Antworten auf „„Antirassistische Perspektiven“ fällt aus“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + drei =