Politischer Lyrik-Abend

Die Bande lädt zum dichterischen Stelldichein.

Der Plan sieht wie folgt aus: Wir treffen uns am Donnerstag, den 22.2., um 19 Uhr im Black Pigeon in Dortmund und lesen uns gegenseitig unsere liebsten politischen Gedichte vor.
Vielleicht erzählen wir noch, warum wir welchen Text mögen und wie er uns in diesem Damals mal begegnet ist. Vielleicht mag auch wer an was Selbstgeschriebenem teilhaben lassen oder interpretiert das mit dem Gedicht so frei, dass möglicherweise ein Songtext vorgetragen wird. Da sind wir mal ausnahmsweise ganz undogmatisch.
Kuchen wird nicht fehlen und mit etwas Glück kann das vielleicht sogar ganz kurz ein bisschen schön werden. Wir freuen uns auf euch.
(Adrette Abendgarderobe optional)


0 Antworten auf „Politischer Lyrik-Abend“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = sieben